Der Termin beim Standesamt steht!

Wir freuen uns, dass unser Wunschstandesamt uns heute eine positive Antwort gegeben hat. Am 14.09.2012 wird die Trauung in Ortenberg auf dem Schloss stattfinden. Die genaue Uhrzeit können unsere Lieben Gäste den Einladungskarten entnehmen oder hier auf unserer Hochzeitspage im Gästebereich (Login und Freigabe nötig) nachschauen.

Einen ersten Eindruck vom Schloss Ortenberg seht Ihr auf dem Bild.

--- UNSERE HOCHZEIT ---

14.09.2013 - 11:00 Uhr

Countdown
abgelaufen

Über Uns

 

2011 - Unser Kennenlernen

Über Freunde haben wir uns im Februar 2011 kennen- und Fasend lieben gelernt.


2011 - Sonne - Sand - Meer

Unser erster gemeinsamer Urlaub führte uns nach Ägypten

2012 - Nauders in Tirol

Diana und Ihre ersten Versuche auf dem Snowboard - "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!"

 

2012 - Zurück im Ägypten

Ägypten hat uns wieder - Dieses Mal sogar im Dreierpack, denn Tia war auch dabei